Freunde und Förderer

Wir sind eine kleine Stiftung mit vielen guten Ideen. Aber leider wachsen unsere Ressourcen nur in bescheidenem Umfang. Wir haben deshalb einen Freundeskreis der Ilse-Balg-Stiftung ins Leben gerufen, der mit uns gemeinsamen weitere Projekte in Angriff nimmt und die Stiftung auch mit einem kleinen jährlichen Beitrag unterstützt. Wenn Sie auch dazu gehören wollen, finden Sie weiter unten ein Downloadformular, mit dem Sie Ihre Mitgliedschaft erklären oder auch eine einmalige Spende tätigen können.

Die Stiftung ist übrigens gemeinnützig und unterliegt der Stiftungsaufsicht des Senators für Justiz. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie automatisch am Ende des Jahres.

Beitrittserklärung Download

Wir suchen auch weitere Mitwirkende! Wenn Sie im Bereich Stadtforschung oder Stadtplanung tätig sind und sich vorstellen können, ehrenamtlich bei uns aktiv zu werden, freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!